Die L3 Consulting GmbH ist seit November 2015 ein Mitgliedsunternehmen von AdManus.

AdManus ist ein Netzwerk eigenständiger SAP®-HCM-Beratungsunternehmen, die ausgewiesene Experten in deren jeweiligen Spezialgebieten beschäftigen. Kernkompetenz von AdManus ist die Konzeption, Entwicklung, Implementierung und Betreuung informationstechnischer Lösungen von hoher Qualität mit personalwirtschaftlichem Fokus. Darüber hinaus veranstaltet AdManus bereits seit mehr als zehn Jahren kontinuierlich Praxistage und Praxisworkshops zu diversen Themen rund um SAP®-HCM. Zur Sicherung des hohen Qualitätsanspruchs verpflichten sich alle Mitgliedsfirmen zu einem globalen Qualitätsmanagement-Plan, welcher u.a. eine jährliche Kundenumfrage vorsieht.

Wir danken unseren neuen Partnern für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!