Am 29. und 30. November 2016 ist es endlich wieder soweit: die AdManus Praxistage SAP®-HCM finden zum inzwischen achten Mal statt, und in diesem Jahr sind auch wir dabei! Veranstaltungsort ist nach erfolgreicher Premiere in 2008 zum zweiten Mal die schöne Nürnberger Altstadt.

 

Wie gewohnt beschäftigen sich die Praxistage mit Themen rund um SAP®-HCM. Neben Vorträgen zu aktuellen Anforderungen und Lösungsmöglichkeiten in den „klassischen“ SAP-Modulen wie Personalabrechnung, Zeitwirtschaft, Personalkostenplanung und Personaleinsatzplanung, wird der Fokus auch in diesem Jahr auf „neue“ Themen, wie „HR 4.0“, HR Renewal, SAP® UI 5, SAP® Fiori und Success Factors gerichtet sein. Darüber hinaus gibt ein weiterer Vortrag einen Überblick über die kommenden gesetzlichen Änderungen und Neuerungen im Jahreswechsel 2016/2017.

Weitere Informationen zum vollständigen Programm der Praxistage finden Sie hier.

Haben Sie vorab Fragen zur Veranstaltung? Dann sprechen Sie uns gerne an!

Wir freuen uns, Sie bei den AdManus Praxistagen in Nürnberg zu sehen!